|
|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Feb 2026, 08:20
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nyk
Behälter
Ich bin: Chemieingenieur
Studiere seit: 2008
|
Moin, ich wollte wohl beim Campuslauf mitmachen. Gibt es einen "offiziellen Namen" für ein BCI- Team? Bis jetzt konnte ich ein solches unter den Teams, denen man sich bei der Anmeldung anschließen kann, noch nicht finden! Sportliche Grüße!
|
| Di 27. Apr 2010, 19:10 |
|
 |
|
LindaW
Rohrleitung
|
Hi, die Fachschaft BCI wird wieder an dem Spaß-Lauf teilnehmen, aber sonst an nix. Für den Namen überlegen wir uns noch was, ich schreibs dann hier rein.
LG
|
| Di 4. Mai 2010, 17:45 |
|
 |
|
knork
Rohrleitung
|
Moin! Hat sich hier jemand schon beim Campuslauf angemeldet? Wurde da schon Geld abgebucht? Bei mir tut sich nämlich nichts auf dem Konto und ohne Buchungsbestätigung darf man ja nicht mitmachen 
|
| Do 6. Mai 2010, 12:11 |
|
 |
|
Spog
Rohrleitung
|
Angemeldet ja, aber abgebucht hat bei mir auch noch niemand. Passiert wahrscheinlich nächste Woche irgendwann. Sorgen mache ich mir erst, wenn bis nächsten Freitag nichts passiert ist, dann würde ich mal nachhören.
_________________ -- evolution takes no prisoners --
|
| Fr 7. Mai 2010, 08:59 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|