|
|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Feb 2026, 05:40
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Jonas
Administrator
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:58 Beiträge: 214 Wohnort: Dortmund
Ich bin: Chemieingenieur
Studiere seit: 2006
|
Hallo liebe Leute,
Ich hab gehört, dass es ab und zu Probleme mit dem automatischen Einloggen gibt. Es handelt sich auf jeden Fall um ein Problem mit den Cookies die zu früh ablaufen. (oder so ähnlich) Das Problem ist vereinzelt aufgetreten und äußert sich so, dass ihr nach dem Einloggen direkt wieder ausgeloggt werdet. Das Problem lässt sich lösen, indem die abgelaufenen Cookies gelöscht werden. Sollte das Problem häufig vorkommen, muss ich mich wohl mal darum kümmern, dieses Problem Serverseitig zu beheben. Ich hoffe das dem nicht so ist und deswegen bitte ich euch diese Frage kurz zu beantworten. Leute die dieses Problem öfter beobachten mussten, bitte ich noch kurz zu schreiben welchen Browser in welcher Version sie benutzen.
Gruß Jonas
_________________ §129a
|
| Do 12. Nov 2009, 21:59 |
|
 |
|
asd
Wärmetauscher
|
Seit dem ich das neue Design benutze, ist alles super.
Kein einziges Problem.
|
| Do 12. Nov 2009, 22:28 |
|
 |
|
MehmetM
Pumpe
Ich bin: Bioingenieur
Studiere seit: 2006
|
hatte auch noch nie ein problem.
_________________Professionelle Nachhilfe in Technische Mechanik - mechanik-nachhilfe.de
|
| Do 12. Nov 2009, 23:10 |
|
 |
|
sunny
Behälter
Studiere seit: 2007
|
Hatte bis jetzt einmal das Problem, aber seid dem ist es nicht mehr aufgetaucht
_________________ Man sagt die Zeit heile alle Wunden.Dem Stimme ich nicht zu!Die Wunden bleiben,mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und überdeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie.
|
| Fr 13. Nov 2009, 07:24 |
|
 |
|
Kloppstock
Miniplant
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 16:10 Beiträge: 589 Wohnort: West Hollywood
Studiere seit: 2002
|
Ganz in der Anfangszeit hatte ich es an einem Tag mal.
_________________ “Caedus,” he said. “My name is Darth Caedus.”
|
| Fr 13. Nov 2009, 08:30 |
|
 |
|
Hannes
Rohrleitung
|
Hey ho, ich hatte das Problem auch schonmal... Ich benutze Opera in der Version 10.01, nachdem ich die cookies gelöscht hab ist das prob noch nich wieder aufgetreten... also kein stress, ab und an die cookies löschen ist sowieso ganz gut  bis denne greetz hannes
|
| Fr 13. Nov 2009, 14:52 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|