|
|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 27. Dez 2025, 13:18
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Musiker oder Proberaum gesucht!
| Autor |
Nachricht |
|
Hatcher
Wärmetauscher
Ich bin: Chemieingenieur
Studiere seit: 2008
|
Hi! Ich suche nach einem Proberaum in Dortmund (am besten in der Nähe von Dortmund Dorstfeld oder Uninähe). Das kann am besten ein kleiner billiger Raum sein oder auch ein paar Quadratmeter in einem bestehenden Proberaum das ist mir eigentlich egal. Wenn sich ein paar gute Musiker finden würde ich auch gerne eine Band gründen, dann könnte der Raum natürlich etwas teurer sein. Stelle mir was in Richtung In Flames, Black Dahlia Murder oder sowas vor
Sagt einfach mal bescheid wenn ihr jemanden kennt oder selbst Lust habt
Danke schonmal für alle Antworten!
|
| Mo 13. Feb 2012, 21:57 |
|
 |
|
Hatcher
Wärmetauscher
|
oh mist das ganze sollte natürlich bei allgemein landen...sorry!
|
| Mo 13. Feb 2012, 22:02 |
|
 |
|
Hatcher
Wärmetauscher
|
Also es gibt unerwartet schon Neuigkeiten meinerseits. Habe einen Proberaum gefunden. Dieser ist in der Gneisenaustraße in der Nähe des Dortmunder Hbfs. Kostet 110 Euro plus Strom und ist 17 qm groß. Suche jetzt DRINGEND Leute, die entweder Lust haben mit mir zusammen Musik zu machen oder auch Leute die bereit sind sich diesen Raum mit mir zu teilen.
|
| Di 14. Feb 2012, 16:05 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|